2023 war ein Jahr voller Umbrüche. Alte Strukturen wurden eingerissen und durch neue ersetzt. Im Zentrum von allem: die Transformation der Unternehmen. Trotz globaler Dauerkrisenlage haben sie ihre Ziele unbeirrt weiterverfolgt. Gerade im Bereich der Nachhaltigkeit waren viele Unternehmen aktiv. Hier wurden zum Teil erhebliche Fortschritte erzielt – und zwar auf allen Ebenen: ökologisch, ökonomisch und sozial. Dennoch bleibt eine ganze Menge zu tun.
Unser neuer Newsletter beschäftigt sich daher intensiv mit den Anforderungen an eine effektive Nachhaltigkeitskommunikation. Wie gelingt es, die internen Zielgruppen auf dem Weg in die Zukunft einzubinden? Warum sind nicht nur finale Erfolgsergebnisse ein passender Anlass für die Kommunikation? Und welche Rolle spielt eigentlich die soziale Nachhaltigkeit im Gesamtkontext einer Nachhaltigkeitsstrategie?
Antworten auf diese Fragen erhalten Sie in unserem vom Hoff-Newsletter! Hier geht es zur neuen Ausgabe.
Sie möchten keinen vom Hoff-Newsletter mehr verpassen? Dann senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter“. Den Link zur Adresse gibt es hier.